Überreichung des PUBLIKUMSPREISES „Internationaler Künstlerwettbewerb“Der Kunstreigen“ am 12.11.2017 im Theater Spektakel

Überreichung  des PUBLIKUMSPREISES „Internationaler Künstlerwettbewerb“Der Kunstreigen“ am 12.11.2017 im Theater Spektakel

 

Am 26.11 überreichten Organisatorin Brigitte Martzak und in der Vertretung der Jury, die Autorin Liselotte Reich-Matterey, den Publikumspreis an die Siegerin:TABI SHIKDER, die Solotänzerin überzeugte mit einem moderern indischen Tanz das Publikum. Brigitte Martzak betonte in ihrer Rede, die Wichtigkeit dieser Auszeichnung, da sie von vielen ausgesprochen wurde. Weiters prämiert: TAMI SHIKDER, die ausser Kongurenz auftrat, sowie LABIBA JASHIM und auch ausser Kongurenz HOZAN QUAMBER  , Gruppe ASKIN u.COSKUN BROTHERS: Die Eltern der Ausgezeichneten Frau Nadera Shikder und Saiful Jashim, sowie Manager Christian Galotzy konnten sich freuen. Anschliessend wurde gefeiert……….

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.