KRIEG GEGEN FRAUEN-FRAUEN GEGEN DEN KRIEG

Volles Haus, Publikum hielt es beim bunten Teil des Abends nicht mehr auf den Stühlen aus und tanzte mit. Super Stimmung, großartige Akteure, danach ein Fest unter dem Titel: Wiener Tierball.

Die Jury Gehard Ruiss-(IG-Autoren,Literaturhaus). Ferry Kovarik (Literat u. Historiker); Seema Kalia Indische Kulturgemeinde hatte es nicht leicht. Wieder waren die KünstlerInnen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern.

Fotos zur Veranstaltung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Film:

 

LiteratInnen:

1 Platz: Ruth Byrne
2 Platz: Elke Hagen u. Isabella Farkasch

3 Platz: Sabi Kasper

bunter Abend:

1 Platz: Prima( Internationale Tänzerin aus Bangladesch)

2 Platz:  Koreanisch Popp

3 Platz: Maliha Robin (Bekannte Tänzerin).

Die schwungvolle Eröffnung wurde von Astin u Coskun bestritten, die griechische Tanzgruppe I Parea tanzte dazu.

Organisatorin Brigitte Martzak konnte mehr als zufrieden sein. Stefan Olf war für´s filmen zuständig und für die Fotos Ulli Ramsa Prager. Stargast des Abends der bekannte Autor und Schriftsteller: Alfred Komarek(Polt-Krimis!). Nachher wurde unter dem Titel „Wiener Tierball“ lange gefeiert..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.